Meine Angebote


Verkörperte Selbstliebe & sinnliche Weiblichkeit

Entdecke die verschiedenen Möglichkeiten in einem zutiefst heilsamen & trauma-informierten Raum mit mir zu arbeiten


Von “nicht genug” zu “mehr als genug”

Diese Arbeit ist kraftvoll und transformativ, sanft und tief.

Worauf es ankommt, ist, dass du auf einer verkörperten Ebene verstehst, WARUM du dich so verhältst, wie du bist.

Warum du einfach nicht glücklich bist mit dem, was du hast, obwohl du es sein “solltest”.

Warum du emotional/ärgerlich/frustriert über deinen Partner wirst, obwohl du bei deinen Freunden nicht so reagieren würdest.


Warum du dich im Schlafzimmer gehemmt fühlst und scheinbar nicht die Grenze zu deinem tiefen Vergnügen überschreiten kannst.


Warum du entweder nur die falsche Art von Männern/Frauen oder keinen Partner in dein Leben zu ziehen scheinst.


Warum das, was du erreicht hast, dich nie wirklich zu erfüllen scheint und dich nicht auf Dauer glücklich macht.


Grundsätzlich alle WARUMs, die du über dich hast. Wir werden sie erforschen. Auf einer tiefen Ebene, eine Reise zu deinem Unterbewusstsein mit modernen Methoden, in einem traumatherapeutischen Setting.

Aber allein das Verstehen deines WARUMs ist nur der erste Schritt – und der Schritt, zu dem dich die meisten guten Therapien bringen können.

Was diese Begleitung auszeichnet, ist, dass wir nicht einfach beim mentalen Verständnis bleiben, sondern in das verkörperte Gefühl gehen. Zu dem Ort in deinem Unterbewusstsein, wo all diese Glaubenssätze eingeschlossen sind.

Nach meiner Erfahrung ist dies der entscheidende Schritt, um dein Selbstwertgefühl nachhaltig zu verändern, um dein Verhalten aktiv zu ändern – nicht von einem Ort des “Sollens”, sondern von einem Ort des tief sitzenden Verständnisses, dass diese alten Verhaltensweisen nun überholt sind. Von dort aus werde ich dich anleiten, bewusst eine neue, ermächtigte Art des Seins zu wählen. In der du dich tatsächlich sicher fühlst, wahre Liebe in dein Leben zu lassen. Um deine Wahrheit von einem geerdeten Ort aus zu sprechen. Um dich tief mit deiner inneren weiblichen Weisheit und Intuition verbunden zu fühlen. Dich so würdig zu fühlen, all die Freude und das Gute zuzulassen. Auf einer zellulären Ebene zu spüren, dass wer und was du bist, bereits mehr als genug ist.

Und seien wir mal ehrlich – Du bist schon jetzt ein Meister darin, hart zu dir selbst zu sein. Wie toll wäre es, die Meisterin des Selbstmitgefühls, der verkörperten Selbstliebe und der Sinnlichkeit zu werden?


Individuelle Begleitung

Erfahre mehr über meine maßgeschneiderten therapeutischen 1:1-Programme – ob du tief in deine weibliche Sexualität und Sinnlichkeit eintauchen möchtest oder ob du eine genesende Perfektionistin bist, die bereit für Sanftheit und wahrhaft verkörperte Selbstliebe ist – das ist für dich!


Jede 1:1-Begleitung wird für dich maßgeschneidert und berücksichtigt sorgfältig deine einzigartige Lebensgeschichte und deine tiefsten Wünsche.

Mit meinem Hintergrund in klinischer Psychologie und Sexualtherapie und meiner Liebe zum Tantra, verbinde ich moderne Neurowissenschaften mit Körperarbeit und Spiritualität. Meine Arbeit ist traumainformiert und meine Absicht ist es immer, einen sicheren, tiefen, liebevollen und transformativen Raum für meine Klienten zu halten.

Sieh dir diesen Blogpost an, um mehr darüber zu lesen, wie eine 1:1-Sitzung mit mir aussehen könnte.


Meine Gruppen Programme & Workshops


ReWilding for Women

5 Tages Retreat zur Entfaltung deiner authentischen Weiblichkeit
14.-18.10.2022
gemeinsam mit Kristin Kraus und mir

Tantric Embodiment

INTENSIV-WORKSHOP REIHE ZUR RADIKALEN BEFREIUNG DEINER WILDHEIT & SEXUELLEN ENERGIE

Meine Sexualität

ein Tiefgang in deine feminine Essenz
7-wöchiger Online Gruppen Kurs für Frauen
Neuer Termin bald für Herbst 2022!


Vorherige Gruppen Programme

Yoni Love Immersion (Deutsch): 6 wöchiger Kurs zu weiblicher Sexualität für Frauen
Daring Woman Mastermind (Deutsch): exklusiver 6 monatiger Tiefgang
Meine Sexualität (Deutsch): 7 wöchiger Kurs zu weiblicher Sexualität für Frauen

Vorherige Workshops & Events

Sisterhood (Osnabrück, Deutschland)
Yoni Love Initiation (online)
Emotional Fluidity (Osnabrück, Deutschland)
Emotional Fluidity (New York City, USA)
The Art of Not Having Your Shit Together (online)
Pussy Sanctuary Retreat (online)
Herzöffnungsbreathwork & Cacao-Zeremonie (Osnabrück, Deutschland)
Entfalte deine Sexualität (online)
The dark feminine (online) gemeinsam mit Kristin Kraus
Bewusste Intimität (online)

Du möchtest gerne über neue Workshops, Events und Programme auf dem Laufenden gehalten werden?

Melde dich hier für meinen Newsletter an! Als kostenloses Geschenk erhältst du das “Sinnliche Selbstliebe” Paket mit 2 wertvollen geführten Übungen für dich.

Du fühlst dich berufen, diese Arbeit tiefer zu erforschen, aber du bist noch nicht ganz sicher ob die oben genannten Angebote was für dich sind?

Nimm Kontakt mit mir auf und wir können ein maßgeschneidertes Paket für dich schnüren & schauen ob und inwiefern ich dich begleiten kann.

“Es ist unglaublich, ich kann nicht einmal ansatzweise beschreiben, was für einen riesigen Effekt das Coaching mit Juli auf mein gesamtes Leben hat. Jetzt, ein Jahr nachdem ich mit ihr gearbeitet habe, bin ich immer noch überwältigt von der Transformation, die ich in mir selbst spüre. Ich fühle mich so wohl in meinem Körper und meiner Sexualität. Früher habe ich mich immer auf Diät gesetzt und fühlte mich nie wirklich sexy oder feminin, jetzt liebe ich meinen Körper und bin die Königin der Lust. Ich kichere nur so dahin, wenn ich mit meinen Freundinnen über all die erstaunlichen sexuellen Erfahrungen spreche, die ich heutzutage habe.

Ich ziehe jetzt eine andere Art von Partnern in mein Leben – Menschen, die mich wirklich in meinen Wünschen ehren, mich fragen, was ich will, ohne dass ich es überhaupt erwähnen muss. Ich habe eine ganz neue Schwingung und das zieht die perfekten Menschen in mein Leben.”

Friederike M., Reitlehrerin

Sinnliche Selbstliebe

Diese revolutionären Übungen helfen dir nicht nur dein Gefühl & deine Sensibilität in deinem weiblichen Körper zu erhöhen, sondern erlauben dir auch einen neuen Zugang zu deiner Sinnlichkeit und eine tiefe Verbindung zum Zentrum deiner Weiblichkeit.

© Juliane Meyer Impressum Datenschutz AGB

%d bloggers like this: