Einige der wohl tiefgreifendsten Erfahrungen, die ich machen durfte, waren in einem Kreis von Frauen. Schwitzend. Nackt. Am Boden, auf meiner Yogamatte. In meiner vollen Verletzlichkeit. Aber auch in meiner Ganzheit.
Wir haben so viele Konditionierungen erhalten, dass, wer wir wahrlich sind, nicht richtig ist. Zu viel. Zu emotional. Zu wenig. Zu dies, zu das.
Ich für meinen Teil, hielt mich immer für das liebe brave Mädchen. Die, die gut in der Schule ist & eher still und zurückhaltend.
Ich wusste nichts von der tiefen Wut, die in mir brodelte.
Ich wusste auch nichts von der sinnlichen Verführerin, die in mir schlummerte.
Ich wusste genau so wenig von dem tiefen Schmerz, der sich angesammelt hat, dadurch dass ich all diese Anteile in den Schatten gedrängt habe.
Durch Tantra habe ich mich auf den Weg in mein Innerstes begeben. Konditionierungen gebrochen. Scham wortwörtlich abgeschüttelt. Meine TIEFE willkommen geheißen.
Ich bin ein sehr emotionales Wesen. Und ich hatte nie den Raum, wirklich tief fühlen zu dürfen. Ich habe nie gelernt, was das überhaupt bedeutet. Und wenn, dann war ich in Stories darüber gefangen – und habe mich auch nicht wirklich sicher in diesem Ausdruck gefühlt.
Der tantrische Weg hat mir gezeigt, dass ich meine Gefühle, meine Energie, all meine Emotionen umarmen darf. Es hat mir gezeigt, dass ich mit allem, was ich bin, HIER sein darf. Mich zeigen darf. Es hat mir dabei geholfen, meine Stimme in tiefster Art zu befreien.
Und ja, auch meine Sexualität. Meine authentische sexuelle Entfaltung.
Denn Sex ist unser Kern. Und als ich dort angesetzt habe, ist alles andere unwillkürlich gefolgt. Wie eine Implosion, die nicht gestoppt werden kann.
Diesen Juni habe ich die Ehre, zusammen mit @luzipods ein Retreat zu leiten, das dich auf eine ähnliche Reise der Tiefe, der sinnlich-erotisch-emotionalen & spirituellen Erlebnisse mitnimmt.
Bist du bereit für deinen eigenen Befreiungsschlag? Dann sei im Juni dabei & erlebe die Magie selbst.
In einem traumasensiblen Setting eröffnen wir im @theshantispace die Türen für „The Initiation“.
Was dich erwartet:
- Breathwork & verkörperte Meditation
- Somatische Übungen für mehr Präsenz im Körper
- Erkundungen deiner körperlichen, emotionalen & sė.xuellen Grenzen
- Emotional Release Übungen zum ungehemmten & authentischen Ausdruck deiner Emotionen
- Yoni Gazing & Yoni Worship: Heilige Rituale um deine Yoni kennenzulernen und zu ehren
- Self Ple@sure: Intime, liebende Selbstmassage & Berührung
- Archetype Play: Embodiment der dunklen femininen Archetypen
- Tiefe Verbindung mit deinem kraftvollen, erotischen Selbst
- Neo-t@ntrische Zeremonien, die dich mit der Weisheit & Magie deiner Yoni verbinden
- Ein Raum von Liebe und radikaler Akzeptanz
- Eine Community von Menschen, die gemeinsam den Weg zur sexuellen Freiheit gehen
- absolute Befreiung, Ablegen von Scham & Transformation
The deets:
- 02.-06.06.2023
- The Shanti Space, Portugal (30 min. vom Lissabon Airport)
- plant based Voll-Versorgung von Saskia Rabbit, die unglaublich leckeres Essen zaubert und uns damit jeden Tag absolut verwöhnen wird (siehe Website!)
- Unterkunft in Dorm, Zweibettzimmer, Zweier-Belltent oder Einzel-Belltent, Einzelzimmer SOLD OUT
- trauma-sensible Begleitung von zwei Expertinnen (Psychologin, Sexualtherapeutin, Tantric Coach & Sexologische Körperarbeiterin, Somatischer Sex Coach)
- für alle Menschen mit Yonis!
Good to know:
- Alles ist eine Einladung, nichts ist Muss.
- Ein Retreat zum Thema Sexualität bringt vieles hoch. Du bist mit all deiner Scham hier absolut willkommen. Und musst “noch nicht so weit sein” – aber natürlich neugierig und Lust drauf haben.
- Es wird Nacktheit geben. Du persönlich kannst immer entscheiden, ob du das zum gegebenen Moment tun willst oder nicht. Du solltest damit OK sein, dass andere um dich herum nackt sein werden.
- Es werden keinerlei sexuelle Handlungen aneinander durchgeführt.
- Es geht bei diesem Retreat um DEINE sinnliche Verbindung ZU DIR. In Verbundenheit mit Schwestern.
- Mehr Infos dazu auf der Website. Oder schreibe mir via julikalyanicoaching@gmail.com bzw. bei Instagram (julikalyani). Bei FB landen diese Nachrichten oft im Spam und ich vergesse es, sie zu checken 😉